Becoming a robo mind

Arbeiten bei robominds – innovative Robotik mitten in München

Wir sind eines der innovativsten Robotik Unternehmen in München. Mit unserem Robotik Betriebssystem robobrain® legen wir den Grundstein für innovative, KI basierte Lösungen in der Robotik und bringen so die Projekte unserer Kunden ebenso voran wie unsere eigene Vision: making robots smart.

Bist du dabei?

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf:

Bewirb dich!
Robotik Startup robominds: Robotik Entwicklung in München

Motivation

Providing intelligent robotics: rund um unser Kernprodukt NEUROS kreieren wir Robotik-Lösungen der Zukunft. Was wir auf dieser Reise bereits gemeinsam ge- und erschaffen haben, macht uns stolz – und motiviert uns zu immer neuen Höchstleistungen.

Teamgeist

Wir sind ein kleiner, feiner und vor allem bunter Haufen – und genau das wollen wir auch sein. Hier darf und soll jeder sein, wer er ist – was uns eint ist unsere Freude am Tun und unser gemeinsames Ziel.

Büro

Wir sind Münchner – und seit dem 1. April sind wir mit unserem neuen Büro im Münchener Norden direkt neben dem Olympiapark  angesiedelt. Die Mittagspause genießen wir gerne zusammen – ob drinnen oder draußen – und sind immer offen neue Restaurants, Food Trucks, etc. in der Umgebung zu testen. Die öffentliche Anbindung ist gesichert und Parkplätze sind vorhanden.

robominds.laboratories

In unseren robominds.laboratories ist das Engineering und Applikation Team Zuhause, aber natürlich jeder Willkommen. Nach dem Motto „KI erleben“ werden hier verschiedene robobrain® Applikationen ausgestellt – gebrauchsfertige oder maßgeschneiderte Lösungen – und auf Herz und Niere getestet und weiterentwickelt.